10 Stunden Kaminfeuer mit Venom? Bitte sehr!

Venom am Kaminfeuer

Es gibt Dinge im Internet, die muss man nicht immer verstehen. Einfach mitmachen und Spaß haben. Das gilt etwa auch für die so genannten „Yule Log“-Videos. Ihr kennt sie sicher auch. Gefühlte Endlosschleifen bzw. eeeeeewig lange Videos von Kaminfeuern. Die einen schauen Farbe beim Trocknen zu, die anderen erfreuen sich am Knistern und Knacken eines Feuers im … naja, Kamin auf dem Bildschirm. Zum Release von „Venom“ auf Blu-Ray und DVD hat Sony uns nun ebenfalls etwas Kaminromantik mit ihm gegönnt. In der 10-Stunden-Version.

Auch Symbionten mögens kuschelig

Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Wer sich aber trotzdem in das Thema „Yule Logs“ einlesen mag, Spiegel Online hat vor ein paar Tagen erst einen Artikel dazu gebracht Wie gesagt, es ist alles sehr absurd, aber nicht minder unterhaltsam.

Und euch jetzt viel Spaß mit Venom, einem kuscheligen Feuerchen und einer nie enden wollenden Tasse heißer Schokolade für unseren Lieblingssymbionten.

Bild im Header: Screenshot via YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .