Bruce Lee … mit Lichtschwert-Nunchakus

Bruce Lee with Lightsabres

Bis gerade eben wusste ich es nicht, aber ich möchte einen „Star Wars“-Film mit Lichtschwert-Nunchakus. Oder wir überarbeiten sämtliche Filme von Bruce Lee und retuschieren überall Lichtschwerter rein. Mir egal. Aber ich möchte wirklich so schnell wie möglich mehr hiervon haben! Ich meine … Wie geil ist das denn, bitte!?

Bruce Lee mit Lichtschwertern

Die Geschichte hinter den Clip ist so simpel wie gut: YouTuber Patrick Nan hat ein Bild von Lee gesehen, auf dem er bereits ein Lichtschwert hält. Weil er Bock auf mehr hatte, nahm er sich eine Szene aus „Fist of Fury“ geschnappt und Lees Nunchakus Frame für Frame mit einem „Star Wars“-Upgrade versehen. Das Beste daran? Wahrscheinlich hätte es außer Bruce Lee ohnehin niemanden gegeben, der sich mit Lichtschwert-Nunchakus nicht sofort selbst verstümmelt.



So I saw an image of Bruce Lee with Lightsabers and decided to create a scene recreation of Fist of Fury (1972) with Lightsabers.

– Patrick Nan

Header-Image via YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .