Captain Marvel: Neue Character Poster für Carol, Talos und Goose

Noch knappe zwei Monate, dann rauscht „Captain Marvel“ endlich durch das All und über die Leinwand. Um die Wartezeit zu überbrücken hat Marvel neue Character Poster veröffentlicht, die endlich auch einen ausführlichen Blick auf Bösewicht Talos erlauben.

 

Captain Marvel im Doppel, Talos und Goose

Das größte Augenmerk galt bislang eigentlich immer Brie Larson, die als „Carol Danvers“ den Mantel der „Captain Marvel“ annimmt, und Jude Law, der als „Mar-Vell“ in Erscheinung treten wird. Im Schatten der beiden ist aber auch Ben Mendelsohn (u.a. „Star Wars: Rogue One“ und „Ready Player One“) mit von der Partie. Er wird Talos mimen, Anführer der Skrull, die als Formwandler ihr Unwesen treiben.

Ebenfalls dabei und für den Cuteness-Faktor verantwortlichen: Carols Katze „Goose“, die wir aus dem letzten Trailer kennen. Fun Fact: In den Comics heißt „Goose“ eigentlich „Chewie“. Aber den Hustle mit „Star Wars“ wollen sich Disney und Marvel im Moment noch sparen. Also gab es einen neuen Namen. Anyhow, hier sind die Poster.

Kinostart für „Captain Marvel“ wird in Deutschland der 07. März sein.

via CBR.com


Header im Bild: Offizielles Logo via Marvel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .