Flashpool: Neues Teaser-Poster für „Deadpool“ ist da

Deadpool Flashdance Teaser Poster

Ryan Reynolds ist Deadpool. Oder ist Deadpool Ryan Reynolds? Eigentlich kann es uns auch egal sein, denn eines ist klar: Die beiden Charaktere sind so sehr miteinander verschmolzen, dass man gar nicht erst versuchen sollte sie noch zu trennen. Lieber sollte man sich am herrlich bekloppten Humor der ganzen Franchise ergötzen. Das gilt auch für das neue Teaser-Poster, das Reynolds heute auf Twitter teilte.


 


 

Deadpool? He’s a maniac, maniac, for your love …

Nachdem der erste Teaser-Trailer bereits eine wunderbar-verrückte Hommage an „The Joy of Painting“ mit Bob Ross war, legt man nun nach. Das neue Teaser-Poster bedient sich ohne mit der Wimper zu zucken an der ohnehin schon unzählige Male verballhornten Szene aus „Flashdance“ mit Jennifer Beals aus dem Jahre 1983.

Der Stuhl. Die Pose. Der Schauer aus … nunja, Patronenhülsen. Das passt und verkürzt uns die Wartezeit bis zum 18. Mai für den US-Kinostart. Deutschland ist übrigens wieder einen Tag früher dran.

 



Bild im Header: Screenshot via Twitter

1 Gedanke zu „Flashpool: Neues Teaser-Poster für „Deadpool“ ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .