Toy Stories by Hot.Kenobi: Spaß mit Actionfiguren

Die Bilder des japanischen Fotografen und Spielzeugkünstlers „Hot.Kenobi“ geistern immer wieder durchs Netz. Nicht ohne Grund. Die Kombination aus Actionfiguren, illustren Inszenierungen, einer Prise Fotorealismus und seinem Auge fürs Detail sind einfach großartig.

Der aus Osaka stammende „Hot.Kenobi“ lässt in seinen Bildern Helden aus Film und Comics aufeinandertreffen. Marvel balgt sich mit DC. Ein wenig Star Wars ist auch dabei. Sie haben Spaß zusammen, stellen Unsinn an und investieren überraschend viel Zeit, um an Bier ranzukommen. Alles immer mit einer ordentlichen Portion Humor. Nichts zum Ernstnehmen, aber dafür zum Amüsieren. Good enough, will ich meinen.

Toy Stories by Hot.Kenobi

Passend dazu ist mir heute auf reddit wieder eine Sammlung seiner Werke über den Weg gelaufen. Da Copy & Paste seiner tollen Bilder aber ein großes Meh ist, packe ich lieber ein paar Embeds seines wirklich guten Instagram-Accounts hier rein. Und so teasere ich hier kurz und entlasse euch dann in seine unterhaltsame Welt der Actionfiguren, die auf einmal ganz menschlich wirken.

Bilder via Embed von @hot.kenobi auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.